Fasching 2023 bei der Chorgemeinschaft

Beitrag vom 21.03.2023

Endlich wieder Faschingsfete am 17.2.23 im Sängerheim!

Roland Mayer hatte wieder bunt und karnevalistisch liebevoll geschmückt und für das leibliche Wohl gesorgt.

Unsere Mihaiela Stern führte durch den Abend, brillant und mit viel Sprachwitz unterhielt sie sehr gelungen.

Verschiedene Mitglieder haben lustige und auch ernstere Büttenreden vorgetragen, der Männerchor sang originell mit Klavierbegleitung des Chorleiters Wolfgang Vetter.

Handgefertigte Orden von Rosel Weiser waren die Anerkennung für die Aktiven.

Die musikalischen Einlagen und später dann Tanzmusik waren bei unserem DJ Jörg Stern in guten Händen und kam bei allen bestens an.

So wurde die Stimmung im gut besuchten Saal, auch mit etlichen Gästen, ausgelassener und der Abend verlagerte sich bis nach Mitternacht.

Eine sehr gelungene Faschingsfete nach zwei Jahren Corona-Enthaltsamkeit!

Das traditionelle Heringsessen am nächsten Chorproben-Abend vorzüglich wie immer.

Fazit:

Die ‚Traaser‘ können’s, auch ohne Mainz, Köln und anderen!

Großen Dank an alle Beteiligten!!!!

Text: Hiltrud+Traudl